Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie (von li nach re) 
Walter Bührer (51) ist gelernter Landwirt/Metallbauschlosser, er führt den Hof seit rund 30 Jahren. Seine Frau Brigitte Bührer-Hiltbrunner (45) ist gelernte Krankenschwester/Bäuerin und ist nun Hausfrau. 
Zu ihnen gehören  2 Töchter, Mirjam (18) ist gelernte Kosmetikerin. Sophie (19) hat die Lehre Landwirtin gemacht und hilft auf dem Hof mit.

Sally

Zu unserer Familie gehört der Australian Shepherd Sally, sie ist 6 Jahre alt und hilft auf dem Hof mit. Sie bewacht den Hof, hilft mit beim Hühner vom Auslauf reinzutreiben und schmust mit den Kalbern, sie ist immer dabei. 
Falls sie uns besuchen, haben sie keine Angst vor ihr sie liebt Menschen, Kinder und jegliche Tiere und andere Hunde, sie gibt nur Laut das jemand kommt.

Lio

Sophie's Hund Lio, ist ein Boder collie  und  5
6 Monate alt. Er ist sehr verschmust, und hat im Moment nur Blödsinn im Kopf. Er lernt jetzt schon sehr schnell und schaut Sally alles ab. Bald lernt er auch die Hühner von der Weide zuholen

Katzen

Wir haben dazu noch 3 Katzen, Melodie, Scarlet und Sämi, alle sind verschmust. Melodie ist Sophie's Katze und ist eine super Mäuse, Vögel und jegliche Reptilien Fängerin, sie schläft meistens im Haus. Scarlet ist Brigitte's Katze, sie ist eine Bengal Rassen Katze, und ist die ganze Zeit im Haus. Sämi ist Mirjam's Kater, er ist etwas scheuer und liebt den Stall und schläft viel im Heu und Stroh.

Melodie

Scarlet

Sämi